mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

HTML Validator bei Flat mit "Umfrage"

in Hier alle Fehler sammeln 03.02.2010 18:22
von testmin • 23 Beiträge

Hallo Ingmar,

ich war gerade mit dem Validator in Thread Flat dabei, ich hatte einen Beitrag mit Umfrage aufgerufen...

Da bekomme ich hier eine Fehlermeldung betreffend nicht geschlossener <b> Tag in dieser Zeile

<td {{vote_has_voted==false.start}}style="padding: 6px 10px;"{{vote_has_voted==false.else}}style="padding: 6px 4px;"{{vote_has_voted==false.end}} width="5%">{{votes:nr}}.</td> <td><b>{{votes:title}}</b></td> <td width="20%" style="text-align: center; padding: 6px 8px; border-right: 1px solid {{global_line_color}}; border-left: 1px solid {{global_line_color}};"><small>{{votes:percent|numberformat}}%</small></td> <td width="20%" style="padding: 6px 8px; text-align: center;"><small><b>{{votes:count}}<b></small> </td>

Vielleicht hattest du das ja schon, aber beim IE sollte man ja auf die kleinsten Dinge achten.

by the way, kleine Frage neben bei. Kann ich das bei Neuigkeiten bei jedem Seitenwechsel aufklappende Profil-Fenster irgendwo abschalten ? Wäre nett da szu wissen, danke dir.

Grüße
Achim

nach oben springen

RE: HTML Validator bei Flat mit "Umfrage"

in Hier alle Fehler sammeln 04.02.2010 10:21
von Iggy • 104 Beiträge

Zitat von testmin
Hallo Ingmar,
<b>{{votes:count}}<b>

Ja, den Umfrage/Dateianhänge/Integrationen-Teil hatte ich mir für heute vorgenommen

Zitat von testmin

by the way, kleine Frage neben bei. Kann ich das bei Neuigkeiten bei jedem Seitenwechsel aufklappende Profil-Fenster irgendwo abschalten

Bisher geht das nicht - dürfte aber relativ einfach zu regeln sein. Ich schau mal kurz drauf

nach oben springen

in Hier alle Fehler sammeln 08.02.2010 08:50

Zitat von testmin

by the way, kleine Frage neben bei. Kann ich das bei Neuigkeiten bei jedem Seitenwechsel aufklappende Profil-Fenster irgendwo abschalten

Bisher geht das nicht - dürfte aber relativ einfach zu regeln sein. Ich schau mal kurz drauf

Guten Morgen Ingmar,

hast du irgendetwas dazu gefunden ?

Achim

nach oben springen

in Hier alle Fehler sammeln 08.02.2010 10:47
von Iggy • 104 Beiträge

ja, das hab ich eingebaut:

Obere Leiste:
{{global_hide_popup==false.start}}
{{show==true.start}}
<script type="text/javascript">
<!--
show();
calculate ()
var t = setTimeout("fade('user_add')",1300);
-->
</script>
{{show==true.end}}
{{global_hide_popup==false.end}}

Dann nur noch die globale Variable {{global_hide_popup}} definieren und auf true setzen und gut is...
Ist beim nächsten Update dabei...

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 10:47 | nach oben springen

in Hier alle Fehler sammeln 08.02.2010 10:50
von Iggy • 104 Beiträge

ach ja, wie findest du die neuen "moderatoren optionen" unter Beitrag bearbeiten?
Ist doch ganz hübsch so, oder?

Übersetzungen der Sprachvariablen fehlen hier im Forum natürlich noch - aber das ist mir jetzt zu doof die auch noch zu übertragen...

nach oben springen

in Hier alle Fehler sammeln 08.02.2010 13:13

Zitat von Iggy
ach ja, wie findest du die neuen "moderatoren optionen" unter Beitrag bearbeiten?
Ist doch ganz hübsch so, oder?

Übersetzungen der Sprachvariablen fehlen hier im Forum natürlich noch - aber das ist mir jetzt zu doof die auch noch zu übertragen...

Das finde ich viel besser wie vorher...

Ich glaube Gustav hatte mir auch schon mal ein Bildchen davon geschickt udn hatte mich nach meienr Meinung gefragt..

Danke für das PopUp einschaltbar machen, das ist echt manchmal nerbvig wenn man gerade anderweitig im Forum wuselt und keine Lust zum Nachsehen hat....

Grüße
Achim

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ttest
Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 179 Beiträge.