mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Position der smiliebox und des Farbbalkens

in Hier alle Fehler sammeln 15.02.2010 09:55
von testmin • 23 Beiträge

Hallo Ingmar,

kann man nicht einen Kompromiss bei der Position der Smiliebox und des Farbbalkens finden in den verschiedenen Stellen wo die eingebelndet wird, damit das Ding nicht wie auf dem Bild über den Links Bilder der Galerie, Ort der Landkarte liegen, die man dann dabei auslöst ?

Soll ich da mal nach schauen? Ich schreibe eh gerade ien Tutorial über die Smiliebox in Bezug auf Positionierung, Erweiterung der BBcodes, Hinzufügen von Smilies und Farben.

Grüße
Achim

Angefügte Bilder:
test.JPG

nach oben springen

RE: Position der smiliebox und des Farbbalkens

in Hier alle Fehler sammeln 15.02.2010 10:57
von Iggy • 104 Beiträge

Zitat von testmin
Hallo Ingmar,
Soll ich da mal nach schauen? Ich schreibe eh gerade ein Tutorial über die Smiliebox in Bezug auf Positionierung, Erweiterung der BBcodes, Hinzufügen von Smilies und Farben.
Achim

Gerne, ich hatte auch mal reingeschaut, ist ein bisschen problematisch da die Smiliebar in allen Template und auch innerhalb eines Templates an verschiedenen Stellen eingesetzt wird. Dadurch wird es schwer eine Einstellung zu finden, die immer passt.

Eventuell mit dem übernächsten Update wollte ich sowieso die ganze Smilie- Bar überarbeiten, eventuell so, dass man im adminmenü zwischen mehreren Icon/Smilie-Sets wählen kann.

nach oben springen

RE: Position der smiliebox und des Farbbalkens

in Hier alle Fehler sammeln 15.02.2010 11:24
von testmin • 23 Beiträge

ok, ich versuche es mal

Achim

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ttest
Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 179 Beiträge.